Furore III

"Es wird einmal. Über die Zukunft des Storytelling": Zu diesem Thema fand 2013 die Furore statt. Die Furore ist die Kreativkonferenz von Markenfilm – hier wurde sich dazu ausgetauscht, wie Kommunikation und Marken von der Kraft der Geschichte profitieren können. Kommunikation ist Silber, Geschichten sind Gold: Unter diesem Motto stand die Konferenz und deshalb taucht die Farbe Gold in sämtlichen Kommunikationsmitteln als Sonderfarbe auf.

 

Viele kleine Details und hochwertige Materialien in Kombination  mit liebevollen Illustrationen und handgeschriebenen Headlines machen visuell erlebbar, was für eine persönliche Atmosphäre auf der Veranstaltung herrscht.

 

NEXT PROJECT

Jan-Hendrik Wirth

Furore III

"Es wird einmal. Über die Zukunft des Storytelling": Zu diesem Thema fand 2013 die Furore statt. Die Furore ist die Kreativkonferenz von Markenfilm – hier wurde sich dazu ausgetauscht, wie Kommunikation und Marken von der Kraft der Geschichte profitieren können. Kommunikation ist Silber, Geschichten sind Gold: Unter diesem Motto stand die Konferenz und deshalb taucht die Farbe Gold in sämtlichen Kommunikationsmitteln als Sonderfarbe auf.

 

Viele kleine Details und hochwertige Materialien in Kombination  mit liebevollen Illustrationen und handgeschriebenen Headlines machen visuell erlebbar, was für eine persönliche Atmosphäre auf der Veranstaltung herrscht.